Hier ist Sanaphantastron!

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Datenschutz, Kontakt, Impressum

Datenschutz, Kontakt, Impressum

Sehr gern beantworten wir Fragen zu den Inhalten unserer Seiten, Anfragen für Auftritte und Darbietungen sowie Genehmigungsanfragen zur Verwendung der Musik von "Sanaphantastron" in eigenen Projekten. Auch Buchungs-Anfragen für die Band "Nichten und Neffen" sowie die Kontaktaufnahme mit dem Verein "Musik ohne Grenzen Schwarzenbek", etwa zur Unterstützung oder wegen des Wunsches einer aktiven Mitarbeit sind hier selbstverständlich willkommen. Dazu dann bitte gern das Formular unter diesem Text ausfüllen! Mitunter kann es allerdings vorkommen, dass unsere Antwort ein paar Tage auf sich warten lässt. Sollte von uns überhaupt keine Anwort kommen, kann das auch daran liegen, dass diese bei euch im Spam-Ordner gelandet ist. Also bitte gebenenfalls auch dort mal nachschauen! Über dieses Formular an uns gerichtete Spam-Nachrichten werden übrigens vollautomatisch gelöscht. Um das zu verhindern, die eigene Webseite bitte unbedingt ohne einen Prefix wie "http://" angeben und in den Text keinesfalls Internet-Links oder dergleichen schreiben! Spammer riskieren Blacklist-Einträge ihrer IP!
















 

Diese Website (http://sanaphantastron.de) wird ohne irgendwelche kommerzielle Absichten betrieben. Sanaphantastron präsentiert seine selbstproduzierte Musik, Fotos, Texte und sonstige Inhalte in der Öffentlichkeit ausschließlich am Spaß an der Sache. Die Urheberrechte sämtlicher dieser Inhalte liegen bei Sanaphantastron. Für Werbezwecke steht Sanaphantastron generell nicht zur Verfügung. Für die Verwendung, Bearbeitung und Weitergabe der Inhalte, insbesondere der Musik, bedarf es einer Genehmigung durch Sanaphantastron.

Diese Seite ist aus technischen und organisatorischen Gründen zum Teil mit den Seiten http://sanaphantastron.com und http://dl4cs.de des selben Betreibers verlinkt. Für jene Seiten gilt sinngemäß das selbe. Das Impressum ist durch Klicken auf das Wort "Impressum" unter diesem Text sichtbar.

Wenn Besucher uns eine Nachricht mit dem Kontaktformular schreiben, sammeln wir die dort eingegebenen Daten, außerdem die IP-Adresse des Besuchers sowie den User-Agent-String (genaueres dazu ist bei Wikipedia zu erfahren), um die missbräuchliche Nutzung dieser Funktion eindämmen und ggf. gegen Rechtsverstöße vorgehen zu können. Mit der Nutzung des Online-Formulars erklären Sie sich damit einverstanden.

Anfragen für unentgeltliche Auftritte bzw. musikalische Präsentationen bei sozial engagierten Veranstaltungen oder kulturell wertvollen Anlässen sind erwünscht!

 

Seite
Menü
News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So wird ein Treble-           Booster selbst gebaut!
treble booster Beim Treble-Booster handelt es sich um einem Vorverstärker mit erheblicher Höhenanhebung. Der Gitarrensound wird verzerrt, aber dennoch lassen Akkorde sich deutlich und klar heraushören. Weiters dazu bei dl4cs.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbstbau eines            Federhall-Gerätes!
reverbMit einem Federhall-Gerät erzielt man den richtigen Retro-Sound nicht nur mit einer geeigneten Hallspirale. Auch muss die Schaltung daran angepasst sein. Am besten bedient man sich dazu der damals üblichen Schaltungstechnik. Wie's geht bei dl4cs.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gitarrenverstärker     im Selbstbau!
hybrid guitar amp Mit einem einfachen "Nachbrenner" mit zwei Leistungstransistoren kann die Leistung eines kleinen Röhren-Übungsverstärkers mit ca. 4 Watt Leistung auf 100 Watt und mehr erhöht werden. Dabei bleibt der Charakter des Röhrensounds weitgehend erhalten. Mehr dazu bei dl4cs.de.

Seite
Menü
News

© (2018) für alle Inhalte: Sanaphantastron / Claus Schmidt | Webseite erstellt mit CMSimple | Login

Sämtliche Inhalte unterliegen dem Schutz gemäß deutschem bzw. europäischem Urheberrecht!