Hier ist Sanaphantastron!

Sanaphantastron:

Die Genres:

Da sich die Musik von Sanaphantastron kaum in die Schubladen gängiger Genres pressen lässt, haben wir für unsere Musik eigene Genre-Bezeichnungen geschaffen. Doch diese Zuordnung ist nicht festgelegt. Es kann also jederzeit passieren, dass wir die Bezeichnungen der Genres ändern oder beliebig untereinander austauschen. Aber vielleicht lassen wir es auch so. Fahco Labuel schlägt vor, für die einzelnen Musikrichtungen hexadezimale Codes einzuführen und die Bezeichnungen einfach weg zulassen. Man könne sich dann die Zuordnungen besser merken, sagt er. Außerdem lasse sich so die möglicherweise noch steigende Anzahl unserer Stilrichtungen besser elektronisch verwalten.


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!