Hier ist Sanaphantastron!

Datenschutzhinweise und Impressum

Dies ist eine private Website ohne kommerzielle Absichten. Die Inhalte veröffentliche ich ausschließlich aus Spaß an der Sache. Eine Impressum-Pflicht im eigentlichen Sinne besteht für meine Seiten daher nicht. Meine Kontaktdaten sind ganz unten auf dieser Seite zu finden.

Für die Musik sowie alle Bilder, Fotos und Texte liegen, soweit nicht anders angegeben, die Urheber-Rechte bei mir. Für die Verwendung, Bearbeitung und Weitergabe der Inhalte bedarf es meiner ausdrücklichen Genehmigung!

Auf meinen Seiten werden keine Nutzerdaten gespeichert und keinerlei Tracking-Technologien verwendet. Lediglich für den angezeigten Besucherzähler werden temporär essentielle Cookies angelegt und nach 24 Stunden wieder gelöscht. Es findet kein Austausch mit anderen Dienstanbietern statt.

Sehr gern beantworte ich Fragen zu den Inhalten meiner Seiten. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen nicht immer sofort antworten kann! Meine E-Mail-Adresse findet ihr unten. Wenn keine Antwort von mir kommt, kann es auch daran liegen, dass jene bei euch im Spam-Ordner gelandet ist. Also bitte gebenenfalls auch dort mal nachschauen!


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!