Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Technica'

Technica ist ausgefeilt arrangierte Musik, bei der meistens synthetisch erzeugte Gesangsstimmen bzw. mitunter auch Sprechstimmen vorkommen. Neben Synthesizern können beliebige Arten vom Musikinstrumenten vorkommen. Vor allem sind in der Regel mehr oder weniger lange Gitarrenparts vorzufinden. In Bezug auf den Rhythmus ist der Technica-Stil weniger festgelegt. Wohl aber ist immer ein durchgängiger Beat zu finden. Das Tempo liegt normalerweise im Bereich von 130 und 170 BpM. Hier ein paar Beispiele:

 Opus 04: Girls And Heroes

 Opus 07: Moondance

 Opus 10: The Future And The Past


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!