Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Mushbox'

Wesentliche Merkmale von Mushbox sind ein repetitiver Rhythmus und eine auf einem Akkord basierende Harmonik. Der tonale Aufbau kann mit herkömmlichen Musikinstrumenten realisiert sein. Mitunter stehen im Zentrum aber auch nur Geräusche und Klangeffekte. Es handelt sich um eine gut tanzbare Musik mit einem Tempo im Bereich von 120 bis 150 BpM. Hier ein paar Beispiele:

 Opus 16: Daydreaming

 Opus 29: Moon Face Lantern

 Opus 30: Electric Jam


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!