Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Foreignbeat'

Foreignbeat ist eine Musik ohne einen echten Beat. Es fehlen klassische Rhythmus-Instrumente wie etwa Trommeln oder Becken. Mitunter besteht Foreignbeat nur aus sphärischen Klängen, in anderen Fällen ist in den Klängen ein Rhythmus erkennbar oder er wird durch Delay-Effekte vorgegeben. Foreignbeat kann auch mit herkömmlichen Instrumenten wie z.B. Gitarren gespielt werden. Hier ein Beispiel:

 Opus 18: Small Relaxation


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!