Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Chipdance'

Chipdance ist eine gut tanzbare Musik. Es wird ein mit dem Computer erzeugter Rhythmus verwendet. Normalerweise werden Schlagzeug-Samples von legendären Drum-Computern (z.B. Roland TR909) verwendet. Bei einem Tempo zwischen 120 und 140 BpM orientiert sich der Beat mehr oder weniger an Musik aus dem Bereich des House. Hier ein paar Beispiele:

 Opus 01: World Of Strawberries

 Opus 13: Fast Food

 Opus 17: Need Gazoline


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!